Azubi (m/w) zur/zum Tourismuskaufmann/-frau

Du bist bereit anspruchsvolle Aufgaben zu übernehmen, bist motiviert etwas Neues zu lernen und eigenverantwortlich zu arbeiten? Dann bist Du bei uns, im Reise-Center Hagemann, genau richtig! Wir sind ein auf Familienreisen spezialisiertes Reisebüro im Deutsch-Niederländischen Grenzgebiet.

Du bist teamfähig und magst den Umgang mit anderen Menschen
Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Lernbereitschaft und Freundlichkeit gehören zu Deinen Stärken
Du besitzt gute bis sehr gute Niederländischkenntnisse
Reisen sollte zu Deinen Hobbys gehören

Treffen diese Punkte auf Dich zu und Du bist interessiert dann sende uns Deine Bewerbung an untenstehende Adresse, denn wir suchen den besten Azubi (m/w) zur/zum Tourismuskaufmann/-frau zum 01.07.2018.

Wer sind wir?

Ein unvergesslich schöner Urlaub sollte immer mit einer erstklassigen Beratung und bestem Service beginnen. Dafür sorgt das freundliche Team vom Reise-Center Hagemann! In unserem modernen Reisebüro arbeiten 9 motivierte Reiseprofis mit der neusten Software und besten Systemen für einen unvergesslichen Urlaub.

Interessiert? Dann freuen wir uns über die Zusendung Deiner Bewerbungsunterlagen!
Reise-Center Hagemann
Hauptstrasse 67
47559 Kranenburg
Tel: +49 (0)2826 91880
E-Mail: jobs@wyler.de.