Wir kennen uns aus.
Durch zahlreiche Informationsreisen in der ganzen Welt haben wir Erfahrung gesammelt, um Ihnen genau die Urlaubsreise anbieten zu können, die perfekt zu Ihnen passt. Gerne auch mit dem extra Geheimtipp vor Ort. Rufen Sie uns an oder kommen Sie uns in unserem Wohlfühlbüro besuchen. Wir beraten Sie herzlich gerne, wenn es um Ihre „schönste Zeit des Jahres“ geht und stehen Ihnen natürlich auch bei allen anderen Fragen rund um Ihre Reise immer gerne zur Verfügung.

Johannes Hagemann

Geschäftsführer


Nach meinem Abschluss zum Bankkaufmann im Jahre 1991 habe ich (zu dieser Zeit noch) das Lotto - und Wechselstuben Geschäft von meinem Vater übernommen. 1999 habe ich das Lotto und Reise-Center Hagemann eröffnet. Inzwischen habe ich also auch schon viele Erfahrungen in der Reisewelt gesammelt. Höhepunkte sind für mich Südafrika, Kanada, Amerika und die Arabischen Emirate und zahlreiche Kreuzfahrten. Eine neue Herausforderung für mich, als passionierter Golfspieler, sind Golfreisen.



Heike Schiwek

Reisepezialist


Ich habe 2004 mit der Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau begonnen und arbeite seit 2005 im Reise-Center Hagemann in Wyler. Besonders gefällt mir die Kombination aus neuen Kulturen und Orten, die ich auf Reisen entdecke. Wundervolle Urlaube habe ich u.a. an den folgenden Plätzen verbringen können: Ägypten, Mexico und Spanien. Ebenfalls gefallen mir Kreuzfahrten gut.



 

Marlene Hagemann

Reisespezialist


Tätig im Reise-Center Hagemann seit dem Ersten Tag. Spezialisiert in Kreuzfahrten - AIDA, TUI Cruises, Costa, MSC, Norwegian Cruiseline en Royal Carribean Cruiseline. Ich mag Vielfältigkeit und Entspannung in Kombination mit Kreuzfahrten über die ganze Welt.

Andrea Vos

Reisepezialist


Seit 2003 arbeite ich im Reise-Center Hagemann und bin als 1. Mitarbeiterin begonnen. Jeden Kontinent der Welt habe ich bisher besucht und kann Ihnen vor allem bei Städtereisen, den Kanarischen Inseln, Amerika und Australien behilflich sein. Viele Familienparks habe ich bisher mit meiner Familie besucht und helfe auch hier gerne weiter.

Rebecca Schoofs

Reisepezialist


Ich bin Rebecca und seit 2004 im Reise-Center. Mittlerweile bin ich an tollen Plätzen gewesen wie: Dominikanische Republik, Malediven und Thailand. Am liebsten verreise ich mit meiner Familie um neue Orte zu entdecken. Meinen Beruf finde ich immer spannend und finde es toll mein Wissen weiterzugeben.

Monique Gerrits

Reisespezialist


Ich bin Monique und arbeite seit 2006 im Reise-Center. Ich mag meine Arbeit sehr und bin stets bemüht für jeden Kunden den richtigen Urlaub zu finden. Mein Lieblingsland ist Italien! Ansonsten verreise ich gerne nach Österreich und New York und besuche gerne das Disneyland mit meiner Familie.

 

Stephanie Pitz

Reisespezialist


Mein Name ist Stephanie und ich bin 2008 mit der Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau begonnen. In dieser Zeit habe ich viel über verschiedene Länder gelernt und verreise selbst am liebsten nach Fuerteventura und Mallorca. Ich mag Urlaube auf schönen Inseln aber lerne auch gerne neue Orte kennen.

Carolin Zillig

Reisespezialist


2010 begann ich in der Lottoannahme und seit 2014 bin ich Reisespezialist im Reisebüro. Super finde ich die Kombination, dass ich meine Vorliebe für das Reisen mit anderen teilen kann und einen tollen Urlaub buchen kann. Sehr gerne entdecke ich neue, schöne Plätze auf der Welt. Meine Favoriten sind: Stockholm, Rom und Mallorca!



Anika Proest

Reisespezialist


Ich bin Anika und seit 2015 im Reisebüro. Meine Urlaube verbringe ich am liebsten auf den Kanarischen Inseln. Das Arbeiten im Reisebüro ist Vielfältig und man lernt immer etwas neues über Länder und Städte.

Timo Leitsch

Reisespezialist


Mein Name ist Timo und ich arbeite seit 2015 im Reisbüro. Spannend in meinem Beruf ist, dass man viele typische Eigenschaften von allen Ländern lernt. Es ist toll dies an die Kunden weiterzugeben und somit tolle Urlaube zu buchen.

 

Anja van Bebber

Buchhaltung


Ich bin Anja und arbeite seit 2004 in der Buchhaltung im Reisebüro. Am liebsten verreise ich selbst nach Italien mit meiner Familie. Hierfür haben meine Kollegen immer einen tollen Tipp!

Oliver Embregts

Servicemitarbeiter


Ich bin Oliver, ich habe im Oktober 2017 als Quereinsteiger bei Hagemann angefangen. Reisen hat mich schon immer sehr fasziniert, da ich es liebe neue Orte, Kulturen und Menschen kennenzulernen. Mein bisher schönster Urlaub war an der Westküste der USA, es war immer mein Traum diese auf eigene Faust zu erkunden. Im Reisebüro kümmere ich mich um die Serviceleistungen rund um Ihre Reise und stehe meinen Reisebürokollegen mit Rat und Tat zur Seite.



Carsten Schwoerer

Reisespezialist


Ich bin Carsten und habe 2016 meine Ausbildung in der Zentrale bei alltours abgeschlossen. Seit Januar 2018 arbeite ich im Reise-Center Hagemann. Es ist interessant sich mit Kunden über Urlaubsziele und Reiseerfahrungen auszutauschen und ein schönes Gefühl dabei behilflich zu sein diese neu zu kreieren. Besonders liebe ich es Reisen individuell zusammenzustellen da ich selber gern Länder auf eigene Faust entdecke. Meine schönste Reiseerfahrung habe ich als Work & Traveller in Australien, Neuseeland und den USA gesammelt.



Susanne Vallentin

Auszubildende


Mein Name ist Susanne und seit April 2018 bin ich Auszubildende zur Tourismuskauffrau im Reisecenter Hagemann. Die Lehrzeit werde ich nutzen, um zukünftig eure Urlaubswünsche zu verwirklichen und euch einen unvergesslich schönen Urlaub zu ermöglichen. Am liebsten mache ich Urlaub unter der italienischen Sonne oder an Bord von Kreuzfahrtschiffen. Die Welt macht mich neugierig.