Inselparadies der Träume

Malediven

Willkommen auf den Malediven!

Über hundert Inselgruppen, von denen wenige bewohnt und viele einsam, aber erfüllt sind mit einer unermesslich reichen Tier- und Pflanzenwelt. Feinste Sandstrände, die in flaches türkisfarbenes Meer übergehen, Kokospalmen, die über dem Hängematten-Plätzchen Schatten spenden, Bungalows auf Stelzen direkt über dem Meer – wer an die Malediven denkt hört innerlich die Stimmen der Sirenen unweigerlich singen: Komm her, hier ist das Paradies! Lass Dich verführen…

Unser Fernreisen-Experte Dennis empfiehlt:

Alle anzeigen

Das absolute Highlight? An einer der geführten Schnorcheltouren zu einem der vielen unberührten Riffe im offenen Meer teilzunehmen. In dieser atemberaubenden Unterwasserwelt begegnest Du echten Karettschildkröten und Mantarochen.

Romantik-Overdose gefällig? Wie wäre es mit einem abendlichen Picknick oder Dinner am Strand? In Eigenregie oder vom Hotel ausgerichtet lässt sich der atemberaubende Sonnenuntergängen noch viel intensiver genießen.

Einfach nur entspannen? Du möchtest Dich einfach nur mit einem kühlen Cocktail in die Hängematte zurückziehen? Wo, wenn nicht hier? An einem der fast unwirklichen puderzuckrigen Strände kannst Du Dich ausruhen und einfach nur sein.

Andrea Vos Reisespezialistin

Wir haben Dich inspiriert?

Ich erfülle gerne Deinen Traum vom Urlaub auf den Malediven - und das ganz nach Deinen Wünschen. Vereinbare gerne einen Termin!