Immer auf dem Laufenden

Unser Newsletter

Das darfst Du nicht verpassen:

>> Aktuelle TOP Deals und meistgebuchte Angebote

>> Aktuelle Reiseinfos und Inspiration für die Urlaubsplanung

>> Insidertipps & Reisestories über von unserem Team bereiste Länder

Unsere Experten:

Team

Johannes Hagemann

Inhaber

Marlene Hagemann

Kreuzfahrten-Spezialistin

Timo Leitsch

Reisespezialist

Stephanie Pitz

Reisespezialistin

Heike Schiwek

Reisespezialistin

Andrea Vos

Reisespezialistin

Muriel Rambach

Auszubildende

Das sagen unsere Kunden über unseren Service:

REISE-CENTER Hagemann

Andreas C.
vor 3 Monaten
Nach dem Ich nun 14 Reisen gebucht habe und zu mehreren Mitarbeitern zwecks der Buchungen etc. über die Jahre Kontakt hatte, denke ich kann ich mal meine Erfahrungen teilen. Ich glaube alleine die Tatsache, dass ich 14 Reisen für mich und meine Familie dort gebucht habe, sollte für sich sprechen. Alle Mitarbeiter sind nicht nur super freundlich und geduldig, sondern auch überaus kompetent und motiviert. Ich habe immer das Gefühl meinen Wünschen entsprechend optimal beraten zu werden. Ich kann dieses…
Patricia Hilberath
vor 6 Monaten
Es hat hat alles super geklappt und wir hatten einen traumhaften Urlaub.Durch Einsatz des Reisecenter 's haben wir das beste Superior Zimmer mit unglaublichem Ausblick bekommen.Vielen Dank für ihren Einsatz....!!!
Ernst Michels
vor 6 Monaten
Der Urlaub im Side Star Elegance war wie immer Super. Da gab es noch nie etwas zu Bemängeln. Allerdings Sun Express werden wir wenn möglich nicht mehr nehmen. Die XLarge Sitze sind eine Frechheit. 60€ Lächerlich. Mit Schuhgröße 50 hat man keine Chance. Mit viel Wohlwollen 45cm Platz. In jeder anderen Reihe ist es besser. Da kann man die Füße unter dem Vordersitz stellen. Von dem ganzen Flug hatte 90% Schmerzen. Sie fünf Sterne sind nur für das Hotel.